frische_luft_

Linda auf Reisen durch Irland
Alle Artikel

11.05.2018 06:41 Uhr Von Dresden nach Palma de Mallorca

11.05.2018 06:41 Uhr Von Dresden nach Palma de Mallorca 11.05.2018 06:41 Uhr Von Dresden nach Palma de Mallorca 11.05.2018 06:41 Uhr Von Dresden nach Palma de Mallorca

Soeben haben wir die Zugspitze, den höchsten Berg Deutschland passiert. Als nächstes überfliegen wir italienischen Boden. Es ist klare Sicht und ich genieße den Augenblick von meinem Fensterplatz. Es sind erstaunlich viele Familien mit Kleinkindern an Board. Wahrscheinlich alle voller Vorfreude auf Sonne, Strand und Meer. Und ich? Ich bin gewappnet mit meiner Lachfarbenen Regenjacke und langer Jeans um dem wechselhaften, nassen und kühlen Wetter Irlands zu trotzen.

Neben der tollen Aussicht begeistert mich das authentisch freundliche Personal. Mein Frühstück bestand aus einem leckeren Sandwich und Schwarztee mit Zitrone. Soeben wurde von Bibi Bloxberg auf Big Bang Theory umgeschalten, die restliche Stunde lasse ich mich also noch etwas berieseln.

Im Palma de Mallorca muss ich noch herausfinden, wie ich an meine Boardkarte komme. Aber bis dahin genieße ich meinen Flug. Denn wenn ich eines gelernt habe,dann das sich frühzeitiges Sorgen machen nicht lohnt.

Wisst Ihr weshalb ich das Fliegen so liebe? Hier oben über den Wolken scheint immer die Sonne.

* über den Wolken eieiei muss die Freiheit wohl Grenzenlos sein *alt

0

Kommentare

Noch keine Kommentare