frank-und-regina
vakantio.de/frank-und-regina

18.01.2023 von Deua NP zum Anglers Reach

Veröffentlicht: 19.01.2023

Wir sind auch in dieser Nacht auf dem Campingstellplatz alleine geblieben, Dank der NP App muss auch keiner nach uns schauen, wir buchen online und bezahlen sofort per Karte.

Wir fahren in den nächsten größeren Ort, namens Cooma, mit Touristeninformation und Weltnetz. Leider hat der Anglers Reach nicht geantwortet und das Weltnetz ist schwach, und so bitte ich die freundlichen Damen im Info Center für uns anzurufen, ob ein Platz frei ist. Das machen sie gerne, ich bekomme auch noch Informationen zum Mt. Kocziuszko. Am Anglersee angekommen, fängt es an zu regnen, nichts mit Wäsche waschen, wir müssen zunächst im Auto sitzen und warten. Gut das wir nicht mit einem Zelt unterwegs sind.

Irgendwann hört der Regen auf, die Wäsche rödelt derweil im Trockner und wir gehen eine Runde, schauen den sich boxenden Kängurus zu und den vor uns flüchtenden Kaninchen. Es ist kalt geworden, selbst das Feuer wärmt nicht. Wir müssen zurück in die Sonne.