franipano
vakantio.de/franipano

Phuket 12.12.

Veröffentlicht: 12.12.2023

Heute ist schon unser letzter ganzer Tag auf Phuket gekommen und wir entschieden uns wieder für einen etwas ruhigeren Tag am Strand und am Pool. Nachdem wir die Roller wieder weggebracht hatten, haben wir uns einen schönen Platz am Strand gesucht und nach einer Abkühlung im Meer ging es nach einer Runde Skyjo auf einen langen Strandspaziergang.

Hier haben wir viele schöne Muscheln gesehen und viele kleine Einsiedlerkrebse. Diese haben sich immer eingebuddelt und sobald eine Welle kam sind alle zusammen schnell Richtung Meer gewandert. Das war sehr schön zu sehen!

Nachdem wir dann noch am Pool ein paar Stunden gelegen haben, sind wir wieder in‘s Hotelzimmer, um uns für den Abend fertig zu machen.

Direkt vor dem Hotel haben wir uns dann direkt am Strand an einem der Stände einen Banana Pancake mit Nutella geholt. Das war sooo lecker und so einen werden wir definitiv nochmal holen.

Zum Abendessen ging es für uns in einen Burgerladen „Big Boys“ bei dem wir natürlich Burger bestellt haben. Auch die waren super lecker und auch hier waren, wie sonst auch, wieder sehr nette Mitarbeiter.

Zurück ging es für uns dann wieder an den Ständen entlang und auf direktem Weg in Hotel. Hier haben wir dann noch ein bisschen im Zimmer gechillt, da es morgen schon weiter geht nach Koh PhiPhi!

Ein toller letzter Tag und wir sind gespannt wie unsere Reise weiter geht!