franipano
vakantio.de/franipano

Koh Samui 23.12.

Veröffentlicht: 26.12.2023

Nach dem gestrigen Highlight starteten wir den heutigen Tag etwas später mit einem leckeren Frühstück im Hotel. Danach ging es für uns per Roller zu einer Runde Fußballgolf. Auf einer großen und gepflegten Anlage konnten wir zwischen Palmen und anderen Hindernissen unsere Geschicklichkeit mit dem Ball unter Beweis stellen.

Im Anschluss daran, fuhren wir zu einer kleinen Minigolfanlage, um dort ebenfalls noch eine Runde Minigolf zu spielen. Weiter ging es danach für uns in den Osten der Insel, wo wir uns ein paar Strände anschauen wollten.

Leider war das Wetter auf Koh Samui sehr windig, sodass nahezu die gesamte Zeit das Schwimmen im Meer nicht erlaubt war. Dies hielt uns allerdings nicht von einem schönen Strandspaziergang ab. Nach einem langen Spaziergang setzten wir uns in eine Bar am Strand und gönnten uns bei guter Musik ein Sandwich und eine Pizza.

Am frühen Abend besuchten wir dann noch ein Einkaufszentrum und einen Night Market, welche fussläufig von der Strandbar erreichbar waren. Dort gab es wieder unzählige Verkaufs- und Essensstände zu sehen.

Nachdem wir für den jeweils anderen eine kleine Weihnachtsüberraschung gekauft hatten, ging es wieder am Abend zurück zum Hotel, wo wir den Tag ausklingen ließen.