franipano
vakantio.de/franipano

Krabi 18.12.

Veröffentlicht: 20.12.2023

Heute besuchten wir den Ao Phra Nang Strand, welcher ca. 15 Minuten von unserem Hotel fussläufig erreichbar war. Der Weg dorthin führte uns durch einen kleinen Dschungel und vorbei an dunklen Höhlen.

Angekommen am Strand blickten wir auf steile Felswände, weißen Sand und ein kristallblaues Wasser. Glücklicherweise war es heute etwas windiger, sodass man die 30+ Grad nicht ganz so stark wahrgenommen hat. Auch das Meer bot eine willkommene Abkühlung.

Nachdem wir den halben Tag an diesem Strand verbrachten hatten, ging es mittags zurück zu unserem Strandabschnitt vor dem Hotel, wo wir mit einem kühlen Getränk auf den Sonnenuntergang warten wollten. Auf dem Weg dorthin begegneten wir noch einer großen Affenfamilie, die sich gerade über zwei (geklaute) Tüten Chips hermachte.

Nach dem Sonnenuntergang suchten wir uns ein schönes Restaurant, wo wir indisch essen konnten. Das war sehr lecker. Im Anschluss daran, besuchten wir die „Treehouse Bar“. Eine großes Baumhaus, welches als Bar umfunktioniert wurde. Dort gönnten wir uns noch ein kühles Getränk.

Danach ging es für uns bereits wieder Richtung Hotel, da am nächsten Tag ein weiteres Highlight auf uns wartete..