franipano
vakantio.de/franipano

Phuket 10.12.

Veröffentlicht: 12.12.2023

Ausgeschlafen ging es für uns zum Frühstück, bei dem es sehr voll war. Auch hier war die Auswahl wieder groß und es hat alles gut geschmeckt.

Wir entschieden uns für einen etwas chilligeren Tag am Strand und am Pool, den wir sehr genossen haben.

Wir haben leckere Smoothie getrunken und die Sonne genossen.

Am Abend habe wir uns dazu entschieden am Strand den Sonnenuntergang anzuschauen und wieder etwas zu Essen zu suchen. Auf dem Weg dahin begegneten uns zwei wunderschöne Papageien die über dem Strand ihre Kreise zogen.

Nach dem Essen ging es noch in eine Live Musik Bar in der wir einen Cocktail und ein kühles Bier genossen haben. Aber wir hatten noch nicht genug und sind anschließen noch ein eine Beachbar gegangen. Hier konnten wir dann auch noch ein kleines Feuerwerk beobachten. Denn am Patong Beach war der letzte Tag von eine Fest „Phuket-Carnival“, somit gab es am Strand noch einiges zusehen inkl. Live DJ und hunderten tanzenden Menschen.

Alles in allem ein wunderschöner Abend!