Explore the World
vakantio.de/florida_2018

Férias - estamos chegando!

Veröffentlicht: 09.08.2020

Nachdem uns das Schreiben unseres Urlaubs-Blogs auf unserer Florida Reise so viel Spaß gemacht hat, haben wir beschlossen unseren Trip nach Portugal ebenso auf diese Art zu dokumentieren. Ihr seid natürlich wieder herzlich eingeladen uns zu folgen.

Die erste Etappe unseres diesjährigen Sommerurlaubes führt uns ins Rhein-Main Gebiet, genauer gesagt verbringen wir die Nacht vor unserem Abflug nach Faro im Best Western Macrander Hotel in Uffebach. Seit meinem Abschied aus der Region hat sich in Offenbach und Frankfurt einiges getan. Ein tolles, neues Quartier am Hafen entstand, die Baustelle Kaiserlei-Kreisel lässt Großes erahnen und Frankfurt und Offenbach wachsen mehr und mehr zusammen.

Wir haben den gestrigen Abend für einen authentischen Thai-Snack im Phuket Thai Imbiss in der Nähe der Konstabler Wache genutzt. Sehr lecker und sehr zu empfehlen! Das tolle, authentische asiatische Essen lässt einen als Dresdner ziemlich neidisch nach Frankfurt Rhein Main blicken. Im Anschluss war noch etwas Zeit für ein, zwei kühle Getränke und ä Babellsche mit Freunden aus alten Zeiten.

Nach so vielen Jahren, die ich in Offenbach und Frankfurt verbracht habe, ist es nun immer ein sehr schönes Gefühl zurückzukommen.

In ein paar Stunden gehts dann nach Faro und dann weiter nach Tavira an die Portugiesische Algarve. Bisher war das für uns ein weißer Fleck, es kommt also ein neuer Punkt auf unserer Destinationskarte hinzu.