finnandemelyvsworld

Gesundheit:

Ohne Befund 🧐

Essen:

Schmeckt uns super, am liebsten isst vor allem Finn Tom Yam Suppe. Beide lieben wir die leckeren und günstigsten Shakes und ICE Getränke hier.

Hygiene:

In Kuantan war es wieder einmal grenzwertig. Auf den meisten Toiletten ist so ein Schild wie unser Beitragbild zeigt, denn die die es gewohnt sind nur auf eine bodengleiche Toilette zu gehen, steigen meist auf die westlichen Toiletten, was man an den Schuhabdrücken auf Klobrillen sieht.

Unterkunft:

Hostel, Guesthouse

Fortbewegung:

Zu Fuß, Fahrrad, Bus, Boot, Fähre, Grab

Klima:

Über 30 Grad und ich glaube ihr könnt mit uns fühlen, vor allem wenn die Sonne scheint

Geld:

Diesen Monat weit über unserem Budget gelebt 😒

Erkenntnis:

Auf das Gefühl des anderen vertrauen und hören. 😬

Besonderheit:

Ramadan, in vielen kleinen Städten und Dörfern hat vieles über den Tag geschlossen, doch nach 19:30 Uhr lebt alles wieder auf. Am Tag ist es ungern gesehen in der Öffentlichkeit zu essen.

Uwe
Zusammen mit Oma gelesen. Froh, dass es Euch gut geht. Wenn der "Beutel" leer ist, könnt ihr ja nach hause kommen.