finnandemelyvsworld

Laune:

Am Anfang der Woche super und Ende der Woche etwas durchwachsen

Gesundheit:

Emely hat sich eine Erkältung weggeholt. Der Wechsel zwischen draußen heißen und drinnen klimatisierten Temperaturen bekommt ihr nicht.

Essen:

Auf den Inseln gibt es wahnsinnig viel Fisch / Meeresfrüchte zu kaufen. Emely schreckt das etwas ab, aufgrund der überfischten Meere und die dadurch zerstörten Korallen Riffe.

Hygiene:

Auf Koh Tao in unserer Unterkunft waren die Bäder nicht so sauber, aber jetzt ist alles wieder tip top

Unterkunft:

Guesthouse

Fortbewegung:

Zu Fuß, Bus, Roller, Fähre, Boot

Klima:

30 Grad, in der Sonne gefühlt Verbrennung, häufig Gewitter mit starken Regengüssen und manchmal auch nur ein Blitzschauspiel am Himmel

Equipment:

Hat sich um Taucherbrille und Schnorchel sowie eine ActionCam erweitert.

Danke unserem Sponsor! 🤗

Geld:

Reden wir lieber nicht drüber 🙈

Erkenntnis:

Ist man einem Ort länger als zwei Nächte bekommt man immer eine kleine Routine hinein. Wo geht man Frühstücken, wo kauft man sich Leckereien (Crêpes, Shakes,....), in welchen Laden geht man Wasser und co einkaufen, ect..

Jeannette
Nach wie vor bin ich begeistert von Euren Erzählungen und Fotos. Es macht richtig Freude dies hier Alles mitzuverfolgen und man kan n teilweise auch richtig eintauchen in diese Welt. 12 Wochen voller Ereignisse, die jede Sekunde lebenswert waren und sind. Weiterhin viel Sonne, Glück und positive Eindrücke für die nächsten Überraschungen. Viele Grüße, und oft in Gedanken dabei, aus Leipzig. 😊😊😊

Uwe
Ich freue mich bei jedem Foto und jedem Eurer Berichte mit Euch. Wir hier im gewohnten Zuhause wünschen Eucch weiterhin viel Glück und positive Erlebnisse. Emely schnelle Genesung von ihrer lästigen Erkältung; ein ausreichend bestücktes Budget und gesunde Heimkehr, wenn es aufgebraucht ist.

Emely
Danke Danke für die lieben Kommentare. Dauert noch etwas, aber wir kommen wieder nach Hause 😉🤗