fernvonlummerland
vakantio.de/fernvonlummerland

Die Abenteuer der Frau Waas und des Herrn Ärmel

Veröffentlicht: 05.05.2024

Hallo. Wir sind Frau Waas und Herr Ärmel. Ihr mögt uns unter anderem Namen kennen, aber für die nächsten Monate lassen wir es doch bei diesen Namen bewenden, wenn wir euch von unseren Reisen erzählen wollen.

Zunächst wollen wir euch aber noch etwas über unsere Heimat Lummerland anvertrauen. Was so schön ist an Lummerland sind sicher zum einen das Meer, die zwei Berge und der Eisenbahnverkehr. Was wir aber am meisten vermissen werden, sind unsere lieben Freund:inen, Verwandten und Arbeitskolleg:innen. Jedes Land ist schön und keines besser als das andere. Aber Heimat sind die Menschen, die man kennt und ins Herz geschlossen hat. Deshalb möchten wir mit euch in Verbindung bleiben und deshalb gerne viele fotografisches Fotos von unserer Reise teilen. Da wir aber beide kamerascheu sind und nicht gerne gegooglet werden, werden wir selbst hier zunächstmal nicht auf den Bildern auftauchen. Dafür müsst ihr dann schon bei Signal, Threema oder bei Whatsapp schauen, um uns in unserer ganzen Pracht zu sehen.

Ab dem 27.6. wird es hier (hoffentlich regelmäßig) neue Fotos von unserer Reise in ferne Lande geben.

Bis dahin seid herlichst gegrüßt!

Eure

Frau Waas und Herr Ärmel

Dörte
Hallo Ihr Lieben, ich fahre auch mit!!!!

Martina und Frank
Wir sind auf alle Fälle dabei

Gerda
Gute Reise und eine tolle Zeit!

Auch von Stephan und mir alles Gute für eure Reise. Wir wünschen euch viele schöne Eindrücke, Kraft und Gesundheit auf euren weiten Wegen. 🍀🦥❤️☀️