farfromhome
vakantio.de/farfromhome

Zurück am White Sand Beach

Veröffentlicht: 05.03.2018

Während unseres Aufenthalts in Khao Lak verschlug es uns noch ein zweites Mal an den White Sand Beach. Dieses Mal verbrachten wir den Tag dort nicht alleine, sondern zusammen mit einem Pärchen, Jenny und Markus, das Tags zuvor angereist war. Ich hatte Jenny bereits in Deutschland in einem Thailand-Forum kennen gelernt. Dort hatten wir festgestellt, dass wir zur gleichen Zeit im gleichen Hotel untergebracht sein werden. Allerdings überschnitt sich unsere Reisezeit nur um ein paar Tage, weshalb wir leider nicht sehr viel zusammen unternehmen konnten. Immerhin den White Sand Beach schauten wir uns dann zusammen an.

Ein weiterer Tag am White Sand Beach

So konnten wir uns ein Texi teilen. Leider war auch heute das Wetter nicht besonders gut. Wir spazierten ein wenig am Strand entlang und ließen uns mit den Handtüchern nieder. Nach einiger Zeit packten wir unsere Sachen und führten den Strandspaziergang fort. Wir wollten wieder an die ruhige Stelle mit den schönen Felsformationen. Dort blieben wir auch eine Weile, badeten ein wenig und Luke fand auch die ein oder andere Kokosnuss.

Und schon wieder Regen

Auch hier zog es leider wieder zu, sodass wir lieber wieder den Rückzug antraten. Wieder gerade rechtzeitig, denn gerade als wir uns in einem Restaurant am White Sand Beach niedergelassen hatten, fing es mal wieder an zu schütten wie verrückt. Wir bestellten uns noch was leckeres zu Essen und verweilten ein wenig in dem gemütlichen Restaurant, bis wir uns schließlich ein Taxi rufen ließen, das uns zurück zum Hotel brachte.

Das war unser letzter Ausflug, den wir auf dieser Reise unternommen hatten. Morgen brach auch schon wieder unser letzter Tag an! :(