familieschulzeaufgrosserfahrt
vakantio.de/familieschulzeaufgrosserfahrt

„Auf“ den Bergen :-) und Granada mit der Alhambra

Veröffentlicht: 07.07.2019

So nun kommt mal das Contrast Programm. Kleiner Campingplatz über einen Stausee. Kleiner Pool und Liegewiese mit Blick über den Stausee, ich glaube hier kann man Bücher schreiben. Die Gäste sind auch ein wenig anders als auf dem letzten Platz. Was für eine himmlische Ruhe! Und was ist das für eine Herausforderung 5 Km Serpentinen fahren mit einem 13 m Gespann 🙈, gut gegangen 😎😄. Also noch einen kurzen Abstecher nach Granada und zum Geburtsort unseres Zugpferdes „Alhambra“ 🤣. Granada und die Alhambra sind toll, leider habe ich nur wenige Bilder gemacht weil wir mit den Kindern alle Hände voll zu tun hatten. Wichtig!!!!! solltet ihr die Alhambra mal besichtigen wollen, ihr müsst mind. einen Monat vorher Karten online kaufen mit allen Namen, Passnummern usw. und euch schon auf einen Tag und Uhrzeit festlegen. Ich hatte Glück und habe um kurz nach Mitternacht noch Karten für 16:00 Uhr erhalten. Wieder war der Aufenthalt zu kurz und der Stadtausflug für uns und die Kinder sehr anstrengend.