familieschulzeaufgrosserfahrt
vakantio.de/familieschulzeaufgrosserfahrt

Lacanau „surfers paradise“

Veröffentlicht: 05.08.2019

Nun sind wir auf einen fünf Sterne ADAC Supercamping Platz und er ist schön und sehr professionell. Nur wie ich im Blog über des Kaisers recession geschrieben habe ist es hier. Dank ADAC Auszeichnung nur deutsche 😂. Super ausgebaute Radwege und ein toller Sandstrand und ein Stellplatz unter riesigen Pinien, was will man mehr. Und Papa hat auch was fürs Leben gelernt: Wenn an einem Surfer Strand die rote Fahne weht „Obacht“. Die Wellen und Strömung war so stark, dass ich Pia kaum festhalten konnte. Auf den Bildern vom Strand sieht man, dass die Gischt so einen Nebel produziert hat, dass es unwirklich aussah. Aber ohne Pia hat sich der Papa in die Fluten mit dem Bodyboard  geworfen und den Profis mal gezeigt, wo der Frosch die Locken hat 🙈🤣. Leider war der Platz schon im Januar ausgebucht und so könnten wir nicht so lange bleiben und hatten auch noch Regen dabei. Aber wenigstens hatten wir ein paar Tage bevor es weiterging.