familieschulzeaufgrosserfahrt
vakantio.de/familieschulzeaufgrosserfahrt

Die Fahrt in die Berge

Veröffentlicht: 30.06.2019

Also der Abbau und das Verstauen der ganzen Sachen läuft immer besser und wir brauchen inkl. Frühstück und Kinder Reisebereit machen nur noch zwei Stunden. :-) Die Route führte und das erste mal ab von der „Autopista del Mediterráneo“ die ja auch schon ihre Tücken hatte auf eine „Auto mordende Aautobahn“. Ich konnte die Verkehrsschilder garnicht mehr zählen die Steigungen und Gefälle von über 7 Prozent auf bis zu 10 Km andeuteten. Der Seat Schwitzte bei den Steigungen und ich bei den Gefällen, wenn der Wohnwagen schob und die Seitenwinde kamen. Immer mehr Autos und Busse am Straßenrand die gestrandet waren verbesserte das Gefühl nicht unbedingt bei über 40 Grad Außentemperatur. Warum gibt es hier eigentlich keine Städte und die wenigen Menschlichen Behausungen die wir gesehen haben waren Menschen in Hölen. Also nur noch 90 km zum Ziel und das Gefühl wird schon gut gehen die bitte von hinten „Toilette“. Und was für ein Glück, eine „Raststätte“ Gefühlt die zweite auf 300 Km. Also abfahren, raus in die Hitze und Tür auf. Und was für eine Überraschung, die Butze ist voll, wahrscheinlich das einzige Restaurant in einem Radius von 500 Km :-). Wir würden herzlich empfangen und gefragt was wir gerne hätten also auf das was auf dem Grill lag gezeigt. Ich verweise jetzt auf die Bilder :-), lecker das erste gute Essen in Spanien und meine Meinung es braucht einfach nur gute Produkte und dann kann man auch von Papiertischdecken essen :-). Also weiter ging es und die letzten Kilometer zum Campingplatz waren noch mal eine Herausforderung!