2020 granny stockholm
vakantio.de/2019-granny-norwegen

30 Juni Ankunft in Oslo

Veröffentlicht: 30.06.2019

So, jetzt bin ich endlich wieder in der Sonne. Ich habe ein wunderschönes Apartment und gleich am ersten Abend einen wunderschönen Abend im Hafen von Oslo verbracht. Habe endlich wieder mal ein Glas Wein im Freien getrunken. Das Wetter ist fantastisch. Ich war bis 23 Uhr im Bereich des Hafens. Habe in einem ganz tollen Restaurant gegessen. Der Hafen und die Umgebung ist einfach ein Traum. Es gibt ganz ganz viele Restaurants in diesem Hafen. Man kann überall draußen sitzen und die Schiffe beobachten. Einfach toll. Tausende von Leuten sind unterwegs. Es erinnert mich ein bisschen an Sidney und Tel Aviv. Ich bin alleine heute in dem Hafen 17000 Schritte gelaufen und ich glaube ich habe mindestens 100 Bilder gemacht. Ich weiß noch als ich vor vier Jahren hier in Oslo war, auf meiner Tour durch Skandinavien, da war ich schon total begeistert. Damals war es auch so ein wunderschöner Tag. Aber jetzt so fünf Stunden durch die City und Hafenanlage zu schlendern war einfach ein Genuss. Eins weiss ich hundertprozentig, wenn ich noch mal wieder Aupair-granny mache, dann nur in einer Großstadt am Meer. Okay, das Wetter spielt natürlich auch eine große Rolle. Wenn ich nur an diese Hinfahrt heute denke mit dem Auto: es hat die ganze Zeit nur geschüttet. Dann kurz vor Oslo kam die Sonne. Ich bin richtig gespannt auf morgen. Habe mir übrigens gar nichts vorgenommen. Werde einfach drauf los laufen und die Sonne genießen.

Heidi
Wie lange bist du denn in Oslo!! Bei unserer Reise vor vier Jahren, haben wir ja nur einen geringfügigen Eindruck bekommen. Ich wünsche Dir eine ganz schöne Zeit. LGGeidi

Renate
Liest sich soo gut! Schön dass Du es in Oslo so gut hast! Endlich Sonne und viele Menschen. Stell ich mir wunderbar vor. Genieße es!!