2019-granny-australien

Reisebericht

Die erste Woche.

Test test test

14. August letzter Tag in Trondheim Norwegen

So, heute war mein letzter Tag in Trondheim. Ich hatte noch mal richtig Glück mit dem Wetter. Morgen...

13. August Vorletzter Tag

Morgens wieder das Übliche.....Außer, dass es heute Morgen viel aufgeräumt war. Wetter war wieder gr...

12. August und heute endlich Regen.

So, das schöne Wetter ist vorbei. Es hat den ganzen Tag geregnet. Habe morgens um 8 Uhr die Kinder z...

11. August und immer noch Sonnenschein.

Frühstück gab es mal wieder erst so um 10 Uhr dreißig Uhr. Habe dann noch die Küche fertig gemacht u...

10. August Wanderung Naturschutzgebiet

So, habe heute nochmals meinen Berg in Angriff genommen, aber leider wieder nicht geschafft. Hatte m...

9. August Kinder Abschlusskonzert Ferienfreizeit

Wie gesagt, morgens das Übliche. Dann in die City gegangen zur Bücherei und meine Bücher zurückgebra...

8. August Wetter: alles grau aber warm

Jetzt wiederholt sich alles. Morgens das Übliche......Mittags einkaufen gewesen. Nachmittags relaxt ...

7. August doch noch einmal Sonne

Heute doch noch wieder ein wunderschöner sonniger Tag. Morgens Marmelade gekocht. Ausnahmsweise mal ...

6. August ich glaube der letzte herrliche Sonnentag

So, die Kinder sind heute mit dem Fahrrad zu Musik Freizeit gefahren. Ich habe das Übliche was so mo...

5. August ein ganz normaler Tag

Kinder morgens zur Musikfreizeit gefahren und nachmittags um 16 Uhr wieder abgeholt. Zwischendurch m...

4. August Musikmuseum ( Ringve )

So, heute endlich im Musikmuseum gewesen. Es ist Norwegens Nationalmuseum für Musik und Musikinstrum...