2020 granny stockholm
vakantio.de/2019-granny-norwegen

31 July Zucchini Auflauf der süchtig macht

Veröffentlicht: 31.07.2019

Bild oben Rezept von Zucchini Auflauf. Der schmeckt wirklich wirklich hervorragend. Kann ich nur empfehlen. Meine Familie war begeistert. Natürlich... Kinder nicht. Sie essen keine Zucchinis. Für sie gab es heute wieder Grießnockerlsuppe. Als Nachtisch gab es Pfannkuchen mit Blaubeeren. Heute einen ganz ruhigen Tag gehabt. Kinder waren in einem Ferienprogramm hier im Museum. Ich habe meinen Gang wieder zum Meer und durch die Stadt gemacht. Und wie gesagt dann anschließend gekocht. Das Wetter ist immer noch schön obwohl der Wind wirklich noch immer ein bisschen frisch ist. Aber in der Sonne ist es herrlich.

Die Kinder werden morgen und übermorgen auch in dieses Freizeitprogramm im Museum gehen. Also doch eine ruhige Woche. Eigentlich wie immer...

Mariechen
Liebe Roswitha , freu mich so , daß Du jetzt endlich auch mehr Sonne hast . Bin erstaunt , daß das Thermometer gleich soo hoch . Du bist unglaublich . Was Du die letzten Wochen alles erlebt hast . Herzlichen Dank für Deinen blog

Roswitha
Ja, Sonne habe ich jetzt wirklich genug. Es ist wirklich sehr angenehm zur Zeit.