2020 granny stockholm
vakantio.de/2019-granny-norwegen

14. August letzter Tag in Trondheim Norwegen

Veröffentlicht: 14.08.2019

So, heute war mein letzter Tag in Trondheim. Ich hatte noch mal richtig Glück mit dem Wetter. Morgens noch einmal Wäsche gewaschen und Küche aufgeräumt. Danach habe ich meinen Koffer gepackt und bin zum Friseur gegangen. Anschließend habe ich Karin und Flo zum Essen getroffen. Wir haben lecker beim Inder gespeist. Bin dann alleine noch mal am Wasser entlang gegangen. Habe in meinem Lieblingslokal noch ein Glas Wein getrunken und tatsächlich nach zweieinhalb Monaten eine Segelregatta gesehen. Der Tag ist einfach wunderschön zu Ende gegangen. So soll es auch sein. Alles in einer gute Erinnerung behalten. Mit Sonnenschein, ein Glas Wein, Wasser und eine tolle Aussicht. Jetzt freue ich mich aber auf zu Hause.

Renate
Ja nun geht's wieder nach Hause. Segelregatta gibt's da nicht aber auch nette Dinge! Aber gefallen hat es Dir sicherlich in Norwegen! Nette Leute, schöne Landschaft. Alles recht gut lt. Beschreibung. Vielen Dank für Deine Berichte, war sehr interessant und war auch ein bisschen in Norwegen! Kurt war in Stavanger bei den Ölbohrinseln. Abreit halt! Komm gut nach Hause ! Liebe Grüsse! !!