2020 granny stockholm
vakantio.de/2019-granny-norwegen

24 Juli Berg Gräkalten

Veröffentlicht: 24.07.2019

So, jetzt ist auch bei uns die Hitze angekommen. Wir hatten heute auch 30° im Schatten um die Mittagszeit. Es ging aber ein angenehmer erfrischender Wind. Morgens haben wir erst gemütlich gefrühstückt und dann sind wir an unserem Stausee zum Schwimmen gegangen. Den Kindern war es dann zu langweilig und wir sind dann so um 14 Uhr wieder nach Hause gegangen. Karin hat gekocht und ich habe Wäsche aufgehängt. Danach haben Karin und ich beschlossen eine kleine Bergtour zu machen. Eigentlich wollten wir den Berg Storhaia besteigen aber der Weg war einfach noch zu nass. Wir haben dann den Berg Gräkalten gemacht. Von da hat man auch eine wunderschöne Aussicht auf den Fjord. Das Wetter soll ja so bleiben bei uns dann kann ich den Berg Storheia ja immer noch machen. Mal schauen was morgen so anliegt. Antonia hat sich heute morgen schon beschwert, dass es so heiß wäre. Ich habe dann nur gesagt: hättest du wie ich fast 3 Wochen Regen gehabt, wärst du jetzt auch froh über das Wetter.