eva bikes away
vakantio.de/evabikesaway

31 Von Sommerland nach Büsum - Übers Land ins Touri-Zentrum

Veröffentlicht: 18.07.2020

- Am Morgen um 8 Uhr allgemeines Wecken in der Wagenburg, dann gemeinsames Frühstück

- Nehme noch beim Aufwärmen teil, was jeden Tag von einem anderen Kind angeleitet wird :)

- Danach Wägen/Tiny Houses meines Gastgebers + seiner Partnerin gezeigt bekommen

-> einen bei professionellem Wagenbauer in Siebenleben in  Auftrag gegeben, einen in 1 Jahr komplett selbst gebaut :O

-> Highlight: Riesige Liegefläche mit Sternengucker-Fenster im '1. Stock'

- Noch ein Stück Begleitung vom kleinen Bruder bekommen, ebenfalls schon Radreisen gewesen, interessante Gespräche über Studium und Co :)

- Weiter im Landesinneren über Burg nach Meldorf und zurück an die Küste nach Büsum

- Zwischendurch wieder ein paar Hügel, richtig ungewohnt ;)

- Erster Campingplatz in Büsum ausgebucht, zweiter quetscht mich noch mit rein

- Zeltnachbarn: Redseliger Berliner Polizist mit Partnerin, mit Motorrad auf Kurzurlaub; er will am liebsten en détail wissen, was ich dabei habe, da er glaubt mit Motorrad schon (vermeintlich) ultra minimalistisch unterwegs zu sein :D

- Büsum selbst = Voller Touri-Ort -> Warum nochmal wollte ich unbedingt abends an der Küste sein?!

- Abendspaziergang an der Promenade, über Sonnenuntergangsselfie-Armada amüsieren & dann schnell ins Bett