endlich-wieder-angekommen
vakantio.de/endlich-wieder-angekommen

16.10.2021 Ankunft in Belém / Chegada em Belém

Veröffentlicht: 19.10.2021

Nachdem ich am Samstag morgen um 03.10 Uhr in Belém angekommen bin, hatte ich erst einmal ein kleines Problem, weil mein Zimmer erst um 12.00 Uhr im Hotel fertig war. Also haben wir spontan umdisponiert und uns für einen halben Tag in einem anderen Hotel eingebucht. Als wir dann im richtigen Hotel angekommen sind, bekam ich erst einmal eine kleine Führung durch das Hotel.

Am Abend erfolgte dann ein Besuch im Club Açai Biruta, in dem mehrere Bands brasilianische Pagode-Musik und Sertanejo spielten.

*******************************************

Depois de chegar em Belém no sábado de manhã às 3h10 da manhã, tive primeiro um pequeno problema porque meu quarto não estava pronto até as 12h00 no hotel. Assim, mudamos espontaneamente nossos planos e nos reservamos em outro hotel por meio dia. Quando chegamos ao hotel certo, me deram uma pequena visita ao hotel.

À noite, fomos ao Club Açai Biruta, onde várias bandas tocavam música pagode brasileira e sertanejo.