einszweidreivier_usa
vakantio.de/einszweidreivier_usa

Big wheels keep on turning

Veröffentlicht: 16.10.2016

Heute gibt es nicht so viel zu erzählen, denn wir haben heute mächtig Kilometer geschrubbt 😄

Von Santa Barbara ging es ca. 90 Meilen südlich nach Los Angeles, einmal komplett durch die Stadt durch und dann nochmal ca. 80 Meilen südlich in Richtund mexikanische Grenze nach San Diego.

Dafür brauchten wir am Ende fast 9 Stunden. Dies lag nicht nur an dem unglaublichen Verkehr in Los Angeles, sondern auch an einer 1,5 stündigen Mittagspause vor L.A.

Hierzu hatten wir uns einen kleinen Strandabschnitt des Malibu Beach ausgesucht. Hier konnte Maxi endlich mal die Badehose auspacken und sich in die Fluten des Pazifik stürzen 😎

Auf der Fahrt kamen wir an den Villenvierteln der Westküste vorbei.

Die Häuser, die man hier sieht sind der Hammer und mit Sicherheit mehrere Millionen Dollar wert.

Als wir in San Diego ankamen wurde es bereits dunkel und wir haben leider nicht viel von der Stadt gesehen.

Da dies aber die längste Station auf unserem Roadtrip sein wird (3 Übernachtungen) werden wir das Erkunden in den nächsten Tagen nachholen.