einszweidreivier_usa
vakantio.de/einszweidreivier_usa

Schöne Aussicht bei schlechtem Wetter

Veröffentlicht: 25.10.2016

Heute hatten wir zum ersten Mal seit Beginn unseres Roadtrips kein gutes Wetter.

Da wir uns aber im Landesinneren und auf 2.500 m Höhe befinden, ist das auch für diese Jahreszeit normal.

Leider war das schlechte Wetter auch der Grund warum wir uns den Antelope Canyon bei Page nicht anschauen konnten. Die Beschaffenheit des Gebirges ist so verschlungen, dass die Höhlen bei Regen voll laufen und wirklich gefährlich werden können.

Den Horseshoe Bend haben wir uns dann aber dennoch angeschaut. Hier zeigt sich die unglaubliche Macht der Natur, denn der Felsen wurde von einem Fluss geformt.

Die Natur hat sich auch im Bryce Canyon im Bundesstaat Utah von ihrer schönsten Seite gezeigt. Wie man auf den Bildern sieht ist die Landschaft wirklich unglaublich!

Den Abend haben wir in einem Steak Restaurant ausklingen lassen.

Morgen früh geht es weiter in den 4. Nationalpark.