einereisemitohneziel
vakantio.de/einereisemitohneziel

Playa de Las Catedrales

Veröffentlicht: 14.10.2023

Vamos a la Playa, oh oh oh oh oh.

Ihr müsst euch nun nicht für den Ohrwurm bedanken, das habe ich gern gemacht. ;)

Ein sehr berühmter Strand in Nordspanien ist der Playa de Las Catedrales. Ein Strand, der insbesondere bei Ebbe eine Vielzahl an besonderen Höhlenstrukturen und Steinformationen zu Tage fördert.

Da ich so oder so daran vorbei musste und Stein ja generell sehr interessant finde, bin ich am nächsten Tag zur Hauptebbezeit dorthin gefahren.

Einiges los trotz Nebensaison.

Auch ein paar andere Menschen hatten die Idee und leider war ich trotz Nebensaison nicht wirklich alleine hier.

Es war trotzdem sehr sehr schön und die Steine und Höhlen sind einen Besuch absolut wert.

Ich habe euch hier nur ein paar Bilder in den Beitrag geladen. Die anderen könnt ihr euch in der Bilderfolge anschauen.

Von hier ging es dann weiter in die Richtung des Nationalparks De Los Picos de Europa. Hier hatte ich mir noch eine Wanderung rausgesucht, die ich unbedingt machen wollte.

Dazu aber im nächsten Beitrag mehr.