einereisemitohneziel

Hourtin Plage

Veröffentlicht: 17.11.2023

Freunde des Windes,

das ist der passende Post für euch, denn in den 3 Tagen in denen ich in dem AirBnb war, war das Wetter durchgehend schlecht und besonders windig bis auf einen einzelnen Nachmittag. Genau diesen habe ich genutzt und bin an den Strand gefahren, um mir die stürmische See anzuschauen und die einzelnen Sonnenstrahlen zu genießen.

Windy Me!

Ich war auch weit und breit die einzige, die sich an den Strand gewagt hat und ich muss sagen: Es war wirklich ausgesprochen windig.

Die anderen Tage habe ich genutzt um ein wenig zu chillen und einen ausgedehnten Besuch in der Boulderhalle zu machen.

An dem Abend meines letzten Tages in dem AirBnb habe ich dann mitbekommen, dass mein Vater ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Da ich aufgrund der Wetterbedingungen und auch generell keinen unfassbaren  Drang hatte weiterzureisen und ich mir Sorgen gemacht habe, habe ich mich dazu entschieden am nächsten Tag nach Hause zu fahren.

Das habe ich auch gemacht und bin 13 Stunden am Stück einmal quer durch Frankreich gefahren und habe mich doch sehr auf Zuhause gefreut.

Daher werden meine nächsten Postings von meinen Reisen mehr kleinere Zusammenfassungen sein, bis ich mich Anfang 2023 auf den Weg in Richtung Neuseeland/Thailand/Indonesien machen werde. Eine genaue Planung habe ich zwar noch nicht aber ich freue mich darauf ein wenig zu Brainstormen.

Bis dahin wünsche ich euch allen nur das Beste und bedanke mich bei euch, dass ihr meine Europareise verfolgt habt und drücke euch alle ganz doll.