eastcoasters
vakantio.de/eastcoasters

Zwei Eichhörnchen im Wald.

Veröffentlicht: 19.05.2022

Hey!

Heute nur ein kurzer Beitrag, weil wir viel Zeit auf der Straße verbracht haben. Aber ganz von vorne: Heute morgen hieß es erstmal: Koffer wieder zusammen packen, bloß nichts vergessen und gemütliche Sachen anziehen! Es regnete draußen und wir hatten Befürchtungen, dass der ganze Tag so aussieht. Die U-Bahn hat uns dann innerhalb von einer halben Stunde zu unserem neuen Verkehrsmittel gebracht: ein Jeep Cherokee in rot. Wir sind sehr happy mit unserem Fahrgerät. Wir haben Bluetooth, um unsere extra erstelle Spotifyliste mit allen Songs zu den USA rauf und runter zu hören. Die Karre ist bequem, alles hat seinen Platz bzw. Wir haben sie einfach schon vollgemölt. Ist aber auch für eine Woche jetzt unser Baby. Hat alles gut geklappt, wir sind jetzt on the road! 🚘

Nice one.

Wir machten erstmal Halt an Walmart, um paar Drogerieartikel und Wasser zu kaufen. Hier haben wir uns auch unser krasses Essen für die Fahrt besorgt: Toast mit Schinken & Käse. Marie kann jetzt schon kein Sandwich mehr sehen. Benny denkt schon wieder an Subway.

Bevor wir Richtung Toronto cruisen, haben wir uns für einen Nationalpark als Zwischenstation entschieden: Delaware National Recreation Area mit der Water Gap. Wir hatten uns vorher einen Wanderweg raus gesucht und naja, ich weiß nicht ob wir uns zukünftig als Wanderer der Schwierigkeitsstufe Mittel sehen sollten. Nach dem Urlaub auf jeden Fall.

Wasserfall in Klein.

Wir kamen erstmal an einem kleinen Wasserfall entlang, der tatsächlich einfach nur schön anzusehen ist (es kann auch nicht jedes Bild ein Highlight sein 😁). Das war schon ziemlich viel bergauf mit vielen Steinchen, aber der Blick hat dann alles belohnt und gottseidank hat sich der Himmel komplett geklärt und wir hatten eine traumhafte Aussicht. Daumen drücken, dass es genau so weiter geht!

Water Gap.

Nach ungefähr einer 3/4 Stunde fanden wir es aber gar nicht mehr so witzig, dass die Sonne schien. Wir waren einfach komplett durch. Es war so tierisch anstrengend und jede Falte des Körpers schwitzte. Ein Kilometer hat über 20 Minuten gedauert, weil es nur bergauf ging. Aber alles für die Aussicht! Vielleicht erkennt man an Benny, dass es nicht ganz so geil war 😅.

Kein Bock mehr.

Oben angekommen schnauften wir durch und schauten dann auf den Mount Minsi. Ein schöner Ort zum Verweilen (wenn man nicht gerade rauf gehen muss).

Mount Minsi.
Gelohnt hat es sich.
Ausblick perfekt.
Nur wir zwei ganz weit oben.

Und dann ging die gesamte Strecke auch wieder zurück. 7 km waren es dann am Ende, ein bisschen Schmerzen in Oberschenkel und Po. Auf dem Rückweg haben wir noch den heimischen Tieren Hallo gesagt und sind Richtung Auto.

Endlich bergab...
Letzter Sonnenstrahl im See.
Oranger Flitzer. Benny taufte ihn Herbert.

Da wir noch eine andere Aussicht sehen wollten, sind wir fix auf die andere Straßenseite gefahren.

Water Gap Recreation Area.
B ❤️ M
Puschelbär mit Puschelauto.

Und dann ging es noch rund 3 Stunden in den Norden der USA. Hier halten wir für eine Nacht, um Kraft für den morgigen Tag zu tanken!

Tschüßi oder wie die Amis sagen würden: Take care!

B ❤️ M

Kerstin
Natur pur, wunderschöne Landschaft. Den coolen Roten würde ich auch nehmen. Lg

Fred
Last euch nicht von Yogi 🐻 wegschnappen. Aber ich glaub der war im Yellowstone Park 😁

Doreen
Was für traumhafte Aussichten und Hut ab für eure Kondition! Weiterhin GUTE REISE!