Thailandtour 31.12.2021-28.01.2022

Auf der Rückfahrt haben wir noch den Tat Mok Waterfall in Mae Raem besucht. Eine Massage geht sich heute auch noch aus und anschließend eine kleinen Spaziergang. An allen Ecken gibt es Garküchen. Wäre ja schade, wenn wir nicht einer einen Besuch abstatten würden. Schon sitzen wir im Lokal , die Katze auf der Mauer, ein Bier für Od und mich und wiederum gutes, frisch gekochtes Essen. 

Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

28. Tag - Unsere Thailandtour ist zu Ende

Über Dubai fliegen wir wieder zurück nach Wien. Dieser Urlaub hat für uns so viele schöne Augenblick...

Ein letztes Essen bei der Garküche

Einmal noch Pad Thai und gebratener Reis aus der Garküche. Frisch gekocht, heiß, scharf und feurig m...

Alles wird auf der Straße verkauft

Es gibt Märkte, da werden alle möglichen Tierarten, Körbe, Kakteen, Bonsais, Keramik und noch vieles...