divemaster
vakantio.de/divemaster

Ferien in Madrid

Veröffentlicht: 28.09.2018

Bevor mein Abenteuer in Costa Rica beginnt, hab ich mich entschieden noch 2 Tage nach Madrid zu gehen. Zum einen ging der günstigste Flug nach  San Jose sowieso über Madrid und zum anderen sind ein paar Tage Entspannung nach den doch letzten stressigen Wochen sicher nicht  falsch.

Wie es der Zufall wollte, war das Brautpaar von dem Hochzeit kurz vor meiner Abreise ebenfalls in Madrid und so trafen wir uns an meinem ersten Abend zum Nachtessen.

An meinem zweiten Tag in Madrid schaute ich mir ein wenig die Stadt an und schlendert durch die Gassen der Stadt und die verschiedenen Parks

Am Abend traf ich mich dann mir einer Freundin, die ich auf meiner letzten Reise in Myanmar kennen gelernt habe. (https://vakantio.de/myfreelive/day-242-tempel-pagoden-und-noch-mehr-tempel-und-pagoden)

Sie lebt in Madrid und konnte es sich einrichten mich zu treffen. Zusammen schlenderten wir durch die Gassen von Madrid. Wir hatten uns viel zu erzählen, schliesslich haben wir uns ja seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Unser Spaziergang führte uns auf einen kleinen Hügel und genau in diesem Moment ging die Sonne unter.

Wir spazierten danach weiter durch die Stadt bis wir hungrig wurden und uns dann auf die Suche nach einem Restaurant machten.

Es war schön Sie wieder zusehen und es zeigt auch, das Reisen verbindet. Es ist schön Menschen auf der ganzen Welt zu kennen und sie auch zu besuchen.

Spanien
Reiseberichte Spanien
#adventure#connactocean#connectocean#divemaster#madrid#travelbuddy#friends#sunset