Szabadisunterwegs

Palouki Beach

Veröffentlicht: 13.06.2023

Montag, 12.06.2023

Heute sind wir faul. Nach dem Frühstück lesen wir viel, mittags geht’s an den Strand und ins Meer. Wir sind fast alleine am Strand und das Wasser ist toll! Sehr angenehm von der Temperatur und schöne Wellen. Ich laufe ein bisschen am Strand entlang und schaue mir den Kanal an, der seitlich neben dem Campingplatz verläuft und ins Meer mündet. Er ist voller Algen und Schilf und hunderte Kaulquappen schwimmen darin herum. Als ich näher komme, hüpfen ganz viele kleine Frösche vor Schreck in das Wasser. Diese kleinen Viecher machen einen Riesenradau! Wir stehen mit unserem WoMo auf der anderen Seite des Campingplatzes, nicht in der Reihe mit den anderen Wohnmobilen (direkt an diesem Kanal) und das hat sich in der ersten Nacht als Glücksfall herausgestellt. Das Froschkonzert ist so unglaublich laut, ich hätte kein Auge zugemacht…

Abends holen wir uns am Büdchen etwas zu trinken und setzen uns in den Hafen und beobachten das Treiben. Wahnsinn, wieviele Autos und Motorräder hin und her fahren und an dem Imbisswagen ist auch wieder die Hölle los…