Die-HüBo‘s-on-Tour
vakantio.de/die-huebos-on-tour

Erstes Mal im Mittelmeer

Veröffentlicht: 18.08.2023

Am Donnerstag 17.8 haben wir uns gegen 9:30 Uhr auf den Weg von Gibraltar nach Motril gemacht.

Oh, wie unhöflich von mir… ich stelle mich erstmal vor! Hier ist Amy Aka Amelie.. ich bin das jüngste Mitglied der Familie und wollte auch gerne mal einen Bericht schreiben… aber erstmal muss ich was essen… ich verhungere, wie den ganzen Tag 😂

Wir sind drei Stunden unterwegs gewesen, Elisa und ich haben ein bisschen ( Definitionssache) am Handy gespielt und Musik gehört während die Erwachsenen vorne die schöne Mittelmeerküste genossen haben.

Als wir endlich gegen 14 Uhr angekommen sind haben wir wie immer schnell und mit gezicke das Zelt aufgebaut und uns dann erstmal etwas ausgeruht. Danach sind wir ab zum Strand, der ca 350 Meter entfernt ist! Mama, Steffi und ich sind los , Elisa hate keine Lust!

Das Wasser war sooo klar, dass man seine Füße sehen konnte und ich hatte Angst, weil ich dachte,dort sind Krabben (Anmerkung Steffi: ich hätte eher Angst, es kommt ein Hai).

Man konnte nur ein paar Schritte ins Wasser gehen und schon war ich bis zum Hals im Wasser. Das Meer war total warm und nach ein paar Minuten hatte ich auch keine Angst mehr und bin wie ein Delphine herumgetollt.

Abends zum Sonnenuntergang sind wir alle nochmal zum Strand gegangen um uns diesen anzuschauen bei einem leckeren Getränk ( Kinder hatten Sprite, Erwachsene Sangria) .. so haben wir den Abend noch mit Chips ausklingen lassen.

Ich hoffe ihr fandet meinen ersten Beitrag gut und evtl schreibe ich die Tage nochmal einen