diane-in-hawaii

12'236 km / 117d / -12h

7.4.2021, 0/117d - Vorbereitung

Liebes Reisetagebuch

Bereits vor langer Zeit wurde ich gefragt, ob ich für das grosse Abenteuer bereit sei. Schon dazumal habe ich die Frage wie aus der Pistole geschossen mit "Nein" beantwortet. Geändert hat sich das nun immer noch nicht, auch wenn ich bereits in weniger als 24h im Flugzeug sitze. 

Durch die ganze Corona-Situation war es jedoch auch ziemlich schwierig, sich entsprechend auf das Kommende vorzubereiten. So ändern sich doch all diese Regelungen sowieso noch gefühlt x-mal bis ich endgültig Fuss auf die Insel setze. Deshalb keine Ahnung, welche Sicherheitsmassnahmen in Hawaii getroffen werden, wie die Fallzahlen aussehen oder was ich dort unternehmen kann. Ich lasse mich überraschen...

Eigentlich gar nicht Diane-like, mich ohne Plan in etwas reinstürzen, doch was blieb mir anderes übrig? Nach dem langen Hin und Her mit dem Umbuchen der Destination von Brisbane nach Honolulu, dem Wechsel der Organisation bzw. Schule und dem falschen Visum, bin ich nun jedoch hoffentlich auf alle Eventualitäten bestens vorbereitet ;).

Nun also geht es doch schon bald los, ob ich nun bereit bin oder nicht...

Kommentare

Bernhard
Juhui freue mich auf div. Abenteuergeschichten und lebe damit sicher auf wie damals in Hawaii!!!

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

8.4./9.4.2021, 1-2/117d - Anreise

Liebes Reisetagebuch Die Nacht vor der Abreise war kurz, sehr kurz. Erst sechs Stunden vor dem Check...