desertdashnamibia
vakantio.de/desertdashnamibia

03.12.18 ...heute geht es endlich los

Veröffentlicht: 03.12.2018

Endlich ist es soweit. Der Tag der Abreise nach Namibia ist da und wir sitzen in Frankfurt am Flughafen und warten auf den Abflug nach Windhoek. Start ist heute Abend um 20:10, leicht verspätet.

Wer sind denn wir?

Wir, das sind Marco Planer, mein Bikepartner, Georg Zimmermann, sein Betreuer und meine bessere Hälfte und Betreuerin Uli Wilden.

Doch zunächst ein kurzer Rückblick, wie es überhaupt dazu kommt, dass wir jetzt hier sitzen und ich diesen Blog anfange zu schreiben.

Die erste grobe Idee wurde im Februar 2018 geboren und meine erste Reaktion war: Total bekloppt, so nen abgedrehten Sch... mach ich nicht.

2 Wochen später wurden auf dem Geburtstag unseres Bikekumpels Dirk die Pläne dann schon etwas konkreter.

Wenige Wochen später, am 28.03. erreichte mich dann beim Bike-Training auf Mallorca die traurige Nachricht vom Tod unseres Bike-Freundes Mario der eigentlich mit uns in Namibia starten wollte.

Das war dann der Moment als Marco und ich in der Trauer beschlossen, „das Ding“  durchzuziehen.

... und kaum ein paar Monate später und ein paar tausend Trainingskilometer weiter, sitzen wir jetzt hier und freuen uns wie Bolle auf das, was in den nächsten Tagen auf uns zukommt.

Anja
Gute Reise Ihr Lieben!🛫

Hartmut
Ich freu mich auf eure Berichterstattung. Ich wünsche euch ein tolles und erfolgreiches Event

Andrea
Wir wünschen euch eine gute Reise!

Werner
Haut rein Männer Alles gute 😎😎😎

Andrea
Ich bin stolz auf Euch, dass Ihr das durchzieht. In Gedanken bin ich bei Euch. Freue mich auf Eure Berichterstattung! Drückt mir die Ulli...Haut rein und habt Spaß! 😘🥰