dany&andy
vakantio.de/dany

TAG 4 DOMENICA

Veröffentlicht: 30.01.2023

"The nature Island ", so wird die mit riesigen Regenwälder bedeckte bergige und ursprüngliche Karibikinsel genannt! Große Wasserfälle, viele Süßwasserseen- eine vielfältige Insel, die auch schon öfter Schauplatz für Filmaufnahmen ("Pirates of the caribbean") war. Die Insel ist 49 km lang und 23 km breit.

Planung: Nachdem hier ein Tummelplatz für Wale und Delfine ist haben wir über TripAdvisor einen Halbtagesausflug mit dem Boot gebucht!

Nach kurzer Suche trafen wir den Guide und stellten fest....überbucht und wir standen nicht auf der Liste! Nach über 30 min war es dann geklärt dass doch 9 anstatt 8 aufs Boot durften! Wir sind dann3 Stunden kreuz und quer vor Domenica gefahren, aber die Waale und Delfine haben anscheinend einen gemeinsamen Ausflug durchgeführt....auf eine andere Insel! Der einzige Vorteil, wir fuhren in der Sonne und an Land regnete es! Na ja, Vorteil.....Dany hatte genug von der Sonne und Kopfschmerzen bekommen! Das Mittagessen war dann etwas einseitig (praktisch nur für mich) und dann bin ich alleine zum botanischen Garten und über den Jack's Walk Trail zum Aussichtspunkt über der Stadt. Zurück am Schiff ging es Dany wieder besser und wir konnten Cappuccino trinken gehen und in den Whirlpool! Auslaufen mit dem Karlsruher Paar in der Lanai-Bar bei herrlichem Sonnenuntergang! Heute war Zauberabend (und ich versteh die Tricks immer noch nicht) und Live-Musik in der Pool-Bar!

GerdaKarl
Das war wieder ein erlebnisreicher Tag. Hoffe, Dany geht es heute wieder etwas besser und konnte ihn genießen, LG 🙋‍♀️🙋‍♂️