Ohne Geld durch die Welt
vakantio.de/daniels_lebensreise

Mein Abenteuer Leben

Veröffentlicht: 02.03.2017

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog  :)

Ich möchte mich kurz etwas vorstellen und mein Ziel bzw meine Motivation schildern.

Mein Name ist Daniel und ich komme aus Linz im schönen Oberösterreich.
Schon mein ganzes Leben lang führe ich einen Kampf, einen Kampf mit mir selbst. Schon immer habe Probleme damit meinen Patz in dieser Welt zu finden, ich bin ein Freigeist, Querdenker, lasse mich von Impulsen und Emotionen leiten und bin mit Sicherheit auch etwas verrückt :D
All diese Eigenschaften haben mich nun an einen Punkt in meinem Leben gebracht, an dem der Schrei nach Freiheit grösser ist denn je, und ich diesem Drang freien Lauf lassen muss, um mich endlich Frei entfalten und meinen Weg finden zu können.

Nun zu meinem, nennen wir es mal "Plan".
Ich werde eine Reise antreten die mich an die Grenzen meiner selbst, aber auch an die schönsten Orte der Welt führen wird, und das möglichst ohne Geld.
Durch meine- für mich positiven- Eigenschaften habe ich mir schon immer schwer getan Geld als Wert anzusehen bzw als Wert zu akzeptieren, was auch der Grund dafür sein dürfte, dass ich bis heute nicht richtig damit umgehen kann.

Dennoch werde ich dem Ruf der Freiheit folgen, mit nur dem allernötigsten werde ich mich auf eine Reise begeben, völlig ohne Plan, geleitet durch meine Impulse, mein Herz, mein Bauchgefühl, und dem Weg als Ziel.

Ich werde Versuchen den Blog regelmässig zu aktualisieren, und euch immer auf dem neuesten Stand zu halten.

Ich hoffe, es finden sich interessierte, die meine Reise mitverfolgen wollen und freue mich schon darauf euch daran Teilhaben zu lassen.

Liebe Grüsse,

euer Daniel

Österreich
Reiseberichte Österreich
#backpacker#noplan#nomoney#free#freiheit#leben#lebenssinn#reise#derwegistdasziel#abenteuer#trampen#spirit#wandern