daniel & kevin
vakantio.de/danielkevinneuseeland

Auckland Part I

Veröffentlicht: 06.03.2017

Nach dem die Ankunft reibungslos verlaufen ist und selbst der Flughafenservice auf eigenen Wunsch Daniels Schuhe gewaschen und poliert hat (aufgrund der möglichen Keime fremder Kulturen, um die eigene Flora und Fauna zu schützen) haben wir an unserem ersten Tag Auckland besichtigt. Das Wetter ist hervorragend und wir genießen den kurze-Hosen-und-T-Shirt-Look. Der Skytower bot uns dabei eine Aussicht über die ganze Umgebung und ließ uns sogar über den Boden in luftiger Höhe schweben :D In der Stadt sind uns noch ein paar Dinge ins Auge gefallen, lest dafür bitte die Kommentare unter den entsprechenden Bildern.

Eingliederung in den Auckland-Lifestyle: Sei ein Kiwi, trage lässig Flip Flops, zieh deine Sonnenbrille auf, schaue auf dein Handy und trinke dabei einen Smoothie oder Café aus irgendeinem neuen trendigen Szenelokal. Im Verlauf des Tages gehe joggen, am Besten durch die Stadt oder an Hotspots, und bleibe in 'shape', the kiwi way of life.

#sunshinesiteoflife #Getthekiwistyle #BeiFußgängerampeldiequerüberdieKreuzungSpurgehen