daniela-meets-kangaroos

Halbzeit des Semesters

Veröffentlicht: 16.09.2016

Hallöchen Deutschland!!
Diese Woche hab ich nur so dagesessen und nichts anderes gemacht. Sorry, deshalb gibt es nichts Großes zu erzählen :-(

Montag, 12.09.:

Gelernt

Dienstag, 13.09.:

Mittwoch, 14.09.:

Donnerstag, 15.09:

Heute haben wir uns in der Uni getroffen und haben noch einen Test zusammen gemacht und danach hab ich mit Mattias und Muqueet gelernt- die waren so nett und haben mir alles nochmal erklärt :-)

Freitag, 16.09.:

Heute um 9 noch in die Vorlesung gesessen und um 13 Uhr war es dann soweit- die letzte Zwischenprüfung. War glaub ganz ok. :-)

Nach der Prüfung kurz Luft geschnappt und mit Nici und Susan an Strand gegangen bis ich dann zur Arbeit musste (5:30-8-30).

Danach noch schnell für Muqueet ein Geschenk eingekauft, der hat morgen Geburtstag, da werde ich morgen nach der Arbeit dann noch hingehen :-)

Abends noch mit Laura geskypt und dann ab ins Bett.

Samstag, 17.09.:

Heute war wunderschönes Wetter und ich bin ab 11 Uhr an den Strand gegangen, da habe ich dann später noch paar getroffen.

Von 3:30 bis 9 musste ich dann wieder arbeiten, danach schnell geduscht und fertig gemacht und dann auf eine Geburtstagsparty. :-)

Sonntag, 18.09.:

Auch heute war wieder Arbeiten angesagt von 10:30 - 15:30. Meine Chefin hat ein Restaurant eröffnet und somit kann es sein, dass ich jetzt öfters arbeiten muss.

Dann wieder daheim angekommen, hab ich mich noch an eine Vorlesung gesessen.

Um 22:00 Uhr war dann skypen mit Sandra angesagt. Haben unsere erste Etappe für unsere große Reise geplant. *yeeeeah*. Nach drei Stunden planen und einer Stunde mit Info´s aller Neuigkeiten, ging es dann um 2 Uhr für mich Richtung Bett ;-)

So jetzt müsst ihr mir nochmal eine Lern-Woche geben bis ich euch mit Bilder von den Fidschi-Inseln begeistern kann. ;-)