daniela-meets-kangaroos

Was für ein Trip.

Veröffentlicht: 11.02.2017

Montag, 06.02.:

Heute waren wir im Ninagloo-Reef schnorcheln.. WOW WOW WOW.. ich bin begeistert... wir haben 2 Riff-Haie, 4 Schildkröten und sooooo viele bunte Fische gesehen... War genial.. Leider gibt es dazu keine Bilder sind alle auf der Unterwasserkamera... aber hier hab ich mal die Schildkröte abfotografiert... Den Rest zeig ich euch dann mal daheim :)

Dienstag, 07.02.:

Da es hier bei Coral Bay so wunderschön ist haben wir hier gleich 2 Nächte verbracht :)

Leider haben wir beim Schnorcheln keine Rochen gesehen, doch dafür haben sie uns am nächsten Morgen am Strand überrascht... :)

Abends sind wir dann weiter in Richtung Exmouth gefahren.

Wir haben auf dem Campingplatz noch paar deutsche Jungs getroffen mit denen wir dann zum Termiten Nest - Campingplatz gefahren sind und dort den Abend mit einem Bierchen und Karten spielen beendet haben ;)

Das links ist ein Termiten-Nest. die standen da überall und sind riiiiiiiesigggg!!!!

Mittwoch, 08.02.:

Heute sind wir nach Exmouth gefahren und haben dem Cape Range National Park besucht:

Auf dem Weg dahin haben wir einen Ameisenigel, viele Kängurus und Kühe gesehen und pink-köpfige Vögel:

Donnerstag, 09.02.:

Heute wollten wir zum Karijini Nationalpark in Richtung Broome..

und was war dann?! :

Das ist ziemlich blöd gewesen, denn so mussten wir unsere Reise auf den Kopf werfen. Durch den ganzen Regen war Überschwemmung und die Straße wurde dann für 3 Tage gesperrt.

Wir haben uns dann entschieden wieder nach Perth zu fahren, dort den Camper wieder abzugeben. Da wir Perth eh nur einen halben Tag anschauen konnten freuen wir uns jetzt noch auf paar Tage mehr in Perth :)

Freitag, 10.02. + Samstag, 11.02.:

Paar Kilometer wieder zurückgelegt mit jeweils paar Pausen am Meer (wenn dann grad mal die Sonne raus kam) oder dann auf einer Wiese gelegen.

Sanddünen direkt am Straßenrand

Sonntag, 12.02.:

Die restlichen Kilometer noch nach Perth bzw Fremantle gefahren und dann auf den Markt nach Fremantle gegangen..

Dort haben wir Stunden verbracht, weil der so schön war :)

Danach sind wir in den Kings Park nach Perth gegangen und haben uns auf der Wiese dort ein Mittagsschläfchen unter Palmen gegönnt.

Da danach sind wir dann auf die Suche nach einen Campingplatz gegangen und haben dort dann zu Abend gegessen und noch Karten gespielt

Bis nächste Woche!

Seid dem 9.02 darf ich schon 2 Kärtchen ziehen pro Tag, weil am Schluss sonst welche über wären... denn es ist nicht mehr lange bis ich endlich wieder nach Hause komme. *aaaaaah*