daniela-meets-kangaroos

Schoko und Vanille

Veröffentlicht: 04.12.2016

Montag, 28.12. - Freitag, 02.12.:

Die paar Tage noch bisschen Sonne getankt, bisschen was an der Reise geplant und gebucht und weiterhin aufgeregt auf Sandra gewartet...

Samstag, 03.12.:

Heute waren wir noch mit dem Auto (meine erste Fahrt auf der falschen Seite) beim Killarney Glen Waterfalls, war super schön dort.

Abends sind Caro und ich dann gleich nach Brisbane gefahren und haben dort übernachtet, weil Sandra morgens ja gleich ankam.

Sonntag, 04.12.:

It´s time to say hello again!!!!

Überraschender Weise hab ich sehr gut geschlafen, aber nachdem ich wach war ging die Aufregung gleich wieder weiter.

Nachdem Sandra´s Flug dann 2h Verspätung hatte, konnten wir noch in Ruhe frühstücken und sind dann gegen 8 Uhr los zum Flughafen.

Am Flughafen angekommen mit dem Wissen, dass Sandra schon gelandet ist und kaum 100 Meter entfernt steht, musste ich mich noch eine ganze Stunde gedulden und der Türe zu sehen wie sie auf und zu ging-Gefühlte 1000000x und einfach keine Sandra rauskam.

Dann war es endlich soweit. Da kam sie endlich und zack hatten wir uns schon in den Armen und ich kann es immer noch nicht realisieren, dass sie endlich da ist. So schöööön! :-)

Und hier das passende Bild zum Titel:

hahaha mal schauen, wie lange es dauert bis sie mich eingeholt hat :-D

Nachdem wir ein bisschen häckmäck mit dem Auto hatten, weil der Flug Verspätung hatte und das Auto dann an jemand anderen weitergegeben wurde, war das erste Ziel:

Gleich mal Koalas und Kangaroos anschauen.

Danach schauten wir noch Brisbane an und gingen an die Gold Coast zurück.

Haben jetzt 22:46 Uhr und Sandra ist jetzt eben sofort eingeschlafen.

Meine Zettel von dieser Woche kommen nächste Woche, hab vergessen ein Bild zu machen. :-(

Cheers und jetzt wird euch nicht mehr langweilig- Versprochen! ;-)