crazy_traveller
vakantio.de/crazy_traveller

Shopping Day

Veröffentlicht: 24.08.2018

Nachdem wir uns auf der Universität tatsächlich etwas unwohl in unseren "einfachen" Sachen gefüllt haben, haben wir beschlossen wenigstens 2-3 Basics zu kaufen, die jetzt nicht danach aussehen als wären wir hier nur zum Sightseeing und Reisen :-D

Die Shopping Mall ca. eine Stunde entfernt (von dem Ort wo unsere Wohnung sein wird ca. 20min) haben wir natürlich wieder mit UBER erreicht und ca. 2€ bezahlt. Im Vergleich zu Europa sind die Taxi Preise hier einfach so unglaublich Günstig, dass es einen schon fast peinlich ist, nur so wenig für eine so weite Strecke zu zahlen.

Naja wie dem auch sei, in der Mall gab es alles was das Herz begehrte - Zara, H&M, MÄC,... wirklich alles. Auch da sieht man natürlich wieder den großen großen Unterschied zwischen Arm und Reich - 2km weiter weg hungern die Menschen und in dem Shopping Center geben Menschen unglaublich viel Geld aus für Markenklamotten.

So langsam fange ich an alles zu verarbeiten und der Kulturschock setzt ein... ich bin gespannt wie das weiter geht.