crazy_traveller
vakantio.de/crazy_traveller

Erster Tag in New Delhi, India

Veröffentlicht: 21.08.2018

Unser erster Tag hat mit einem guten Frühstück im Hotel angefangen - Gott sei dank gibt es das hier, so müssen wir nicht gleich am Morgen zusehen wie wir was zu Essen bekommen :-D.

Danach ging es für uns die ersten Wohnungen anschauen:
1. okay NEIN!!! dieses Klo würde nicht mal ein erste Klasse Putzdienst wieder sauber bekommen :-D
2. naja auch hier würden wir ungerne leben :-D
3. Endlich eine Wohnung die tätsächlich sauber ist, 2 Betten hat und alles was man so braucht - der Besitzer lebt im gleichen Haus - ob wir davon begeistert sind naja, er war etwas aufdringlich: 45000 Rupees (560€) soviel zu in Indien lebt ihr günstig als Studenten.

Nachdem wir den Makler erstmal auf den nächsten Tag vertröstet haben, ging es zu Universität - keiner weiß von irgendwas, alles etwas unorganisiert. Suuuuper start - aber wenigstens eine Sache, sie haben uns für den nächsten Tag einen Makler organisiert, welcher uns mehrere Wohnungen zeigen wird.

Schließlich brauchten wir noch Passfotos also fuhren wir zum Khan Market - tausende von kleinen Shops aneinander. 8 Passbilder für 1,6€ - jap Deutschland/Österreich bitte ein Beispiel nehmen :-D

Am Ende des Tages waren wir nochmal eine Wohnung anschauen - Jackpot wunder wunder wunder schän - also klar für indische Verhältnisse, sauber, super sichere Lage und "nette" Nachbarschaft - ihr dürft euch es halt wirklich kein bisschen wie in Deutschland oder ähnlichen Ländern vorstellen - gute Gegenden hier sehen aus wie in Deutschland die letzten Löcher :-D