crazy_traveller
vakantio.de/crazy_traveller

Ankuft in Indien

Veröffentlicht: 20.08.2018

Mein Flug hatte Gott sei dank keine Verspätung, Einreiseprüfung hat reibungslos funktioniert und dann hieß es WARTEN - 10h.

Da Nadia - eine Studentin aus Spanien, welche ihr Auslandssemster auch in New Delhi macht, erst 10h nach mir gelandet ist. Wir hatten zuvor ausgemacht, dass wir aufeinander warten und den Kampf in die Stadt gemeinsam beginnen :D.

Nach über 24h auf den Beinen war ich echt froh endlich auf der Anzeige zu sehen, dass ihr Flug endlich da ist.

Was soll ich sagen - sie ist super lieb und wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden, nimmt zusätzlich ein wenig Angst, da wir jetzt gemeinsam eine Wohnung suchen und ich weiß ich bin nicht alleine.

Auch unser Hotel ist echt gut - sauber, nettes Personal, nur die Lage ist eher "gefährlich" aaaaber wir müssen hier ja nicht umherlaufen und vor allem nicht nach Einbruch der Dunkelheit :-)

Da wir dann gestern recht spät in dem Hotel waren und einfach zu müde um etwas zu essen zu suchen - gab es Dinner im Hotel eigenen Restaurant, welches echt gut ist :-)