christoph_on_tour
vakantio.de/christoph_on_tour

The Catlins

Veröffentlicht: 08.05.2018

Nachdem wir Invercargill verlassen haben haben wir "The Catlins" durchquert, ein Gebiet mit viel Regenwald, schönen Landschaften, wechselhaften Wetter und vielen Wasserfällen. Nach einem Aufenthalt auf einem Campingplatz ging es weiter nach Dunedin, wo wir ein paar Tage geblieben sind. Wir sind zu einem Strand gefahren wie es Pinguine geben sollte, aber leider nicht zu den Temperaturen. Aber wir haben ein paar Seebären gesehen. In Dunedin haben wir auch die Reifen gewechselt.

In nächsten paar Tagen sind wir gemütlich die Küste hoch gefahren, vorbei an Omarau und Timaru.
Am Mittwoch sind wir dann wieder in Christchurch angekommen. Hier haben wir uns nochmal mit Chris und Jake getroffen. Wir waren unverändert Badminton spielen.

Am Montag ging es dann um 13 uhr zum Flughafen, wo ich Robin dann verabschiedet habe, da er nach Australien fliegt.

Jetzt wo ich wieder alleine bin werde ich versuchen Arbeit zu finden um die letzten Zwei Monate hier noch zu überbrücken.