christoph_on_tour

Packingday und Raglan

Veröffentlicht: 28.12.2017

25.12.17

Am ersten Weihnachtstag wurde ich um 10 am Hostel zum Essen abgeholt. Es gab riesen Steaks, Kartoffelsalat und Maiskolben. Danach sind wir zum Kerosene Creek gefahren, einem „Hot Water River“. Das Wasser kommt aus einer Quelle auf einem Berg und ist so warm das es gerade noch angenehm ist. Im Anschluss ging es dann zum Blue Lake in der Nähe von Rotura. Es ist eine unglaublich schöne Gegend da, auch wenn der Strand etwas kurz war. Abends gab es dann ein Resteessen mit den übrig gebliebenen Steaks. Nach dem Essen waren wir noch im Pool hinterm Haus schwimmen. Am Ende habe ich mich von allen verabschiedet und wurde ich vom ältesten Sohn noch zurück zum Hostel gefahren.

27.12.17

Heute bin ich Raglan angekommen und hab mein Zimmer bekommen. Während ich in einer der Hängematten im Innenhof lag wurde ich gefragt ob ich nicht Lust hätte mit Kajak fahren zu gehen. Wir sind einen kleinen Fluss hochgefahren und waren schwimmen. Morgen fange ich dann hoffentlich mit dem kiten an.