chasingsunsets
vakantio.de/charlottelovestotravel

Phra Nang Beach, Tub Island,Chicken Island and Poda Island:  Mit dem Longtailboot zu 4 wunderschönen Inseln in der Andamanensee

Veröffentlicht: 30.10.2019

Inhalt

Gestern ging es für mich schon früh morgens los auf Tour.
Mich erwarteten 4 wunderschöne Inseln Thailands. Auch wenn der Ausflug nur etwa 6 Stunden dauerte und wir nur jeweils etwas mehr als eine Stunde für jede Insel Zeit hatten, so war es doch ein lohnenswerter Tagestrip. Schwimmen und Schnorcheln im türkisblauen Wasser und das Erkunden von einer wunderschönen Unterwasserwelt, sowie entspannen an weißen Sandstränden,umgeben von beeindruckenden Felslandschaften, standen auf dem Plan. Die wunderschönen kleinen Inseln von Krabi laden wirklich zum Träumen und Staunen ein, auch wenn es auch hier wieder ein kleines Manko gab- die vielen Besucher und Touristen. Ein absolutes Highlight war für mich Tub Island. Hier sind 2 kleine Inseln durch einen weissen Sand-und Kalksteinstrand verbunden, der aber nur bei Ebbe zum Vorschein kommt und dann von einer zur anderen Insel, entlang der Sandbank,gewandert werden kann. Die Bilder bieten einen kleinen Eindruck von diesem traumhaft schönen Naturschauspiel. Es war definitiv ein lohnenswerter Ausflug und bis jetzt für mich mit dem Schönsten, was Thailand zu bieten hat