chasingsunsets
vakantio.de/charlottelovestotravel

Tag 20 von 92: Spaziergang zum Tempel Wat Kaew Korawaram ✔🇹🇭💕🌍

Veröffentlicht: 30.10.2019

Der Tempel Wat Kaew Korawaram ist wohl die größteTempelanlage in Krabi Town und ist wohl die zweitbeliebteste und schönste Anlage nach dem Tiger Tempel Wat Tham Sua in der gesamten Provinz Krabi. Er wird auch der weiße Tempel genannt. Im Inneren des Tempels findet man bunten Freskenmalereien an den Wänden, die einige Geschichten aus dem Leben des Buddha erzählen sollen. Auch das Kloster befindet sich auf der riesen großen Anlage, die man komplett besichtigen kann, wobei einige Räume nur mit Erlaubnis der Mönche betreten werden könnnen.Ich finde der Tempel ist aufjedenfall ein Muss bei einem Stop in Krabi Town,er ist wunderschön und man hat dort keinen Massenbesucherandrang. Bei einem Besuch sollte man daran denken, die Schultern und Beine mit angemessener Kleidung, bedeckt zu lassen. Am meisten beeindruckt neben der tollen Architektur und Einrichtung des Tempels, haben mich die vielen Hunde und Katzen, die dort wohl bei den Mönchen leben. Auch ein paar Welpen und Katzenbabys waren dabei.😍 Tag 20 von 92 💕🇹🇭🌍