Schahaatz und ich sind dann mal weg
vakantio.de/cacawa

Sternenhimmel

Veröffentlicht: 14.12.2018

Der Himmel gestern Abend war wolkenlos. Und sie hatten recht, wie Diamanten auf schwarzem Samt.

Mega viele Sterne und so viele Helle. Wahnsinn. Unglaublich. Fasziniert. Stundenlang hätte ich schauen können, wenn es nicht so kalt gewesen wäre. So haben wir nur 1 1/2 Stunden ausgehalten.

Heute war ein schöner Tag, nicht nur vom Wetter. Ein Nordic-Walk am Strand,

ein Glas Wein mit Ausblick genießen,

Hotel für Auckland suchen und buchen. Ach ja und ganz in der Nähe, haben wir zufällig beim Planen unseres morgigen Tages entdeckt, ein Frisbee Court.

Den haben wir natürlich auch bespielt. Den Court zu finden war nicht ganz einfach. Aber wir haben in gefunden und er hatte es in sich. Man war der hügelig, manche nennen es auch steil, so richtig steil.

Und Schahaatz in neuseeländischen Standardschuhen. Flipflops.

Aber er hat sich tapfer geschlagen, ich hätte mir die Ohren gebrochen.

Und dann waren sie da, unsere Schweitzer WG-Bewohner. Eine nette Familie aus Mollis bei Zürich. Wir haben uns den ganzen Abend nett unterhalten. Das Witzige ist, die haben bei der Buchung auch überlesen, dass das hier eine WG ist und Brigitte hatte die selben Bedenken, wie ich. Aber wir haben schnell festgestellt, dass die Wellenlänge stimmt.

Der Sonnenuntergang war wieder ein Traum,

nur mit den Sternen wir es heute definitiv nichts.

Katja
Aber was für ein Traum an Sonnenuntergang..... echt toll!