Schahaatz und ich sind dann mal weg
vakantio.de/cacawa

Stunning views

Veröffentlicht: 12.12.2018

Gefühlt kommen die Reisetage immer schnell. Heute ist wieder einer. 3 Tage Honeymoon Suite sind schon wieder vorbei. Vorbei die schöne Zeit am Strand zu frühstücken

oder bei einem Glas Wein aufs Meer zu schauen, nach Walen und Delphinen Ausschau zu halten oder einfach die Gedanken ziehen zu lassen. So im Nachhinein war es eine super schöne Unterkunft, trotz unserer anfänglichen Enttäuschung.

So packen wir, nach einem letzten Frühstück am Strand, zum x-Mal die Koffer ins Auto, verabschieden uns ordnungsgemäß und ziehen von Dannen.

Heute führt uns der Weg an die Westküste und langsam wieder Richtung Auckland.

Aber nur langsam, denn jetzt ist erstmal Baylys Beach dran.

💡Baylys Beach ist das Tor zum Ripiro Beach, dem längsten befahrbaren Strand Neuseelands, mit 100 km Länge. Es ist eine verschlafene Ferienoase und der perfekte Ort um die strahlende Pracht des südlichen Himmels und den vollen Ruhm der Milchstraße zu sehen, da der Himmel hier natürlich dunkel ist und die Luft, mit der Brise des Tasmanischen Meeres, rein ist, so dass die Sterne strahlen wie Diamanten auf schwarzem Samt.

Dann hoffen wir mal, dass die Wolken sich noch verpieseln, damit wir das auch bestaunen können.

Heute ist unsere Strecke nicht so lang und so erreichen wir schon gegen späten Mittag unser nächstes Domizil. Was sagt ihr zu dem Ausblick?

Von der Küche, dem Esszimmer, aus der Badewanne, vom Bett und auf’m Klo zu genießen.

Eine tolle Location, ein echter Glücksgriff 🕺🏻🕺🏻🕺🏻🕺🏻

..........  bis wir die Info-Mappe aufgeschlagen haben. Bei der Buchung hatte ich nicht gelesen, dass das Haus aus 2 Etagen besteht, die getrennt voneinander vermietet werden und dass die Küche, der Essbereich und das Wohnzimmer Gemeinschaftsbereich ist.  „Toll, ein teures Hostel, nur ohne Etagenbetten und mit eigenem Bad.“

Heute Nacht haben wir die Hütte erst einmal für uns allein und morgen reist ein Schweizer Pärchen an. Es hätte schlimmer kommen können, mit denen kann man sich wenigstens unterhalten, hoffe Ich zumindest. Wir werden einfach überall unsere „Handtücher“ verteilen. (Ich seh schon die Fragezeichen über euren Köpfen schwirren - wie im Urlaub um die Liege am Pool zu reservieren).

Na schauen wir mal, das sind bestimmt ganz Nette und wir werden uns den ganzen Abend angeregt unterhalten.

Aber das ist morgen. Heute ist chillen und grillen angesagt.

Ach schaut, der hat sich in der Zeit geirrt. Ostern ist hier doch erst im Sommer.