Lip & Bürsti - Balkan Roadtrip

Klettern & Kreatives

Veröffentlicht: 28.04.2023

28.04.23

Mit einer kleinen Klettersession in den Tag gestartet.

Mittags wollten wir dann mit Jessica's Schlauchboot auf eine kleine, nicht weit entfernte Insel paddeln.

Davor Reparaturbedarf am Womo. Da der Schlauch, bzw das Rohr, welches vom Abwassertank zu dem Ablasshahn führt, seit gestern gerissen ist, ging ich zuvor noch in einen Mini Baumarkt, der hier im Ort ist. Netter, hilfsbereiter Ladenbesitzer, hat alles da was ich brauche. Tip Top. Dann an den kleinen Hafen gefahren, von wo aus wir unsere Bootstour starten wollten. Vor Ort wollte ich dann noch das neue Rohr anbringen, was sich dann aber gar nicht so schnell machen ließ und letztendlich daran scheiterte, dass das Rohr nicht richtig passte und zudem zu steif war, um es in die gewünschte Position zu bringen. Nicht so wild, denn ohne den Schlauch passt genau ein Korken in die Öffnung direkt am Tank. Problem somit erstmal gelöst.

Wetter war dann auch erstmal ziemlich bewölkt. Ein paar vereinzelte Tropfen waren zwischenzeitlich auch zu spüren. Nicht unbedingt ideal für unser Vorhaben.

Auf der unbewohnten Insel, hätten wir eigentlich gerne ein Feuer gemacht und gegrillt. Nach der Explorationsphase natürlich. Evlt auch dort übernachtet. Aber war nicht. Vielleicht morgen.

Stattdessen kam es zu einem spontanen Kreativschub. Mit meinen restlichen Spraydosen und dem was ich sonst noch so an Malsachen dabei habe, kam heute etwas Farbe ins Spiel, bzw auf die Holzkisten im Innenraum. Im Anschluß mal wieder richtig aufgeräumt. So neigt sich der Tag auch schon dem Ende zu.