Lip & Bürsti - Balkan Roadtrip

Elea Beach

Veröffentlicht: 13.04.2023

13.04.23

Von Patras waren es ca 150km zum Elea Beach, den man uns bereits mehrfach empfohlen hat.

Auch ich würde diesen Ort schon jetzt jedem empfehlen, der einen weitläufigen, ruhigen, naturbelassenen Ort sucht, an dem man so lange bleiben kann wie man möchte, für sich alleine oder aber auch um gleichgesinnte kennenzulernen. Das mehr oder weniger bewaldete Gebiet, liegt direkt hinter einer kleinen Düne, davor  kilometerweiter Strand. Es ist wirklich herrlich. Das gesamte Gebiet erstreckt sich über mehre Kilometer. Überall sind wunderschöne Plätzchen für Zelte, Van's oder Womos. Die Natur ist wirklich einzigartig. Blumen am Strand, in entgegengesetzter Richtung lichter Wald und grüne Wiesen. Die angrenzenden mediterranen, Hügel und Berge machen das Panorama perfekt.

Außer vielen Katzen, einigen Hunden und sogar Pferden, sind hier auch adventure Families mit riesigen Expeditionsmobilen, Pärchen im klassischen Van, Zelte und und und...

Gegessen wird heute Abend am Feuer.