blackbox
unterwegs mit Kamera und Knaus Van ti

Tag 18: Plovdiv

Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Plovdiv, die europäische Kulturhauptstadt von 2019 - traumhaft!

#plovdiv#kulturhauptstadt#bulgarien
Kommentare

Reinhard
Hallo, wie geht es euch? Bei euch scheint ja beständiges Sonnenwetter zu sein. Hier wechselt das Wetter, wie wir das, schon das ganze Jahr über gewohnt sind. Das sind ja tolle Bilder. Es ist sicher eine sehenswerte Stadt. Ein Muss, wenn man da in der Nähe ist. Es hinterlässt aber auch den Eindruck, dass nicht alles so toll erhalten wurde. Sieht aber sicher nur so aus. Dann noch weiterhin schöne Tage auf eurer Reise! Liebe Grüße an alle! Alle in eurem WoMo meine ich natürlich. 😂👋

Wolfgang
Danke für die Grüße und für das Rasen mähen! Es stimmt, es ist längst noch nicht alles wieder renoviert, aber das kostet auch eine Menge Geld und das ist in Bulgarien nicht sooo viel zur Verfügung. Es geht jedoch sichtbar aufwärts.

Reinhard
Also, hat die Verena gepetzt 😒 Ich sehe immer noch keine Kommentare, von den anderen Blog-Lesern!😢

Wolfgang
es gibt auch keine